Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kirche lügt! (Meine neue Blogserie) heute: Die Entstehung der Frau

Am ersten Tag schuf Gott die Erde. (Mag sein > ich war nicht dabei)                                                                                Am zweiten Tag schuf Gott... was auch immer er da gemacht hat.                                                                             Jedenfalls hat er irgendwann den Menschen erschaffen. Uns allen bekannt als Adam. Und als Adam die Libido entdeckt hatte schuf Gott Eva aus seinen Rippen. Und da fängt die Lüge an.

Denn alles was Gott wollte, war sich mit ein paar Freunden die Bundesliga angucken und schuf daher 100 Männer, die sich auf rätselhafte Weise fortpflanzen konnten. [Nimm das Kirche :-)]

Und vor 4 Millionen Jahren passierte es dann. Eines Abends ging ein Mann aufs Klo ( ja die gabs vor 4 Mio. Jahren schon) und es geschah das unfassbare. Der Mann setzte sich zum Pinkeln hin, (das tat er weil es 3 Uhr morgens war und er zu müde zum Stehen war), und ihm wurde von einem Krokodil, das von den Männern erst wenige Stunden vorher erfunden worden war, der Penis abgebissen. Der Mann sah an sich runter und bemerkte, dass dort wo einst sein stolzes Gemächt hing nur noch ein Loch zurückgeblieben war. Er rannte zu einem Freund um ihm davon zu berichten, als er bemerkte, dass ihm auf dem Weg dahin doppel D Brüste gewachsen waren und seine Stimme irgendwie heller war als sonst. Er/sie weckte den Freund der sich sofort über ihn/sie hermachte.

So ist die frau entstanden und aus ihr sind wir alle entstanden und nicht aus einer Rippentransplantation. (damals hatten die doch noch garkeine Krankenhäuser) Mal ehrlich wer glaubt schon diesen Kirchenquatsch. :-)

3.6.11 12:41


Welcome back to the Blog of Death

Hei-di-Ho meine lieben Blog-Anhänger. Sorry das ihr warten musstet. Es hat alles ein wenig gedauert aber jetzt ist es soweit. Es gibt neues aus dem Reich des widerwärtigen, abgedrehten Wahnsinns. In der Fachsprache auch mein Gehirn genannt. :-)

 

 

3.6.11 11:20


Chuck Norris

Viele von euch kennen Ihn nur wegen seiner unfassbaren Taten, wie zum Beispiel diese hier: Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen, Chuck Norris kann auf einer Herdplatte Wasser zu Eis kochen, Chuck Norris braucht keine Halluzinogene. Er befiehlt der Umwelt einfach, sich merkwürdig zu verhalten.

 

Und anlässlich seines 71. Geburtstags bin ich der Meinung ihr solltet ihn auch von der anderen Seite kennenlernen. Zum Beispiel war er der erste westliche Mann der im Teakwondo den 8. Dan des schwarzen Gürtels bekam. Mehr Infos unten :-)

 

P.S. Alles Gute nachträglich an Chuck Norris :-D

 

 http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

14.3.11 07:53


Sexualität

Wenn man dem TV glauben darf, entdecken die Menschen immer früher den Beischlaf. Vor ca. 6 Jahren hat man noch mit 14-15 Jahren angefangen Sex zu haben, heutzutage gibt es 11 jährige Mädchen die Mutter werden. An dieser Stelle gebe ich euch Gelegenheit mal wieder an eure ersten sexuellen erfahrungen zu denken.......

Na war es lange genug zum Nachdenken?

War es so wie ihr es euch erträumt habt? Kerzen? Romantik? Oder doch eher Party? Saufen? Im Zelt? Ich bin da ne ganz große Ausnahme: Meine erste sexuelle Erfahrung  war schon realtiv früh. Es war so etwa 3 Monate vor meiner Geburt, als ich entdeckte, dass ich einen Penis habe. Naja und mir war langweilig > also habe ich ins Fruchtwasser mastubiert. ( deswegen sehe ich so scheisse aus)

denkt mal drüber nach

11.3.11 23:15


Gehaltserhöhung? Oder Lohnzahlung zu Discounterpreisen?

Ja es ist so weit > Ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen > sofern man es denn so nennen will. Eine Gehaltserhöhung um 3,8% ist bei einem niedrigen Gehalt wirklich sehr wenig > Zwar besser als nichts aber enttäuschent wenig. Zumal das auch noch Brutto berechnet wird > d.h. ich zahle noch ein drittel davon an die Steuern. Is das nicht wundervoll?

 

Fuck everything mir gehört die Welt

8.3.11 20:25


Ich hab Urlaub

Der Titel sagt schon alles oder? Keine Lästigen Pflegeplanungen schreiben, keine Bewohner die einem ständig ihre 5-sekündlichen Wiederholungen ihrer Lieblingssätze in den Schädel pressen, Angehörige, die "nur das beste für ihre Liebsten" wollen = (eigentlich ist deren Leben nur soooo langweilig, dass die ins Altenheim kommen müssen, um nach Fehlern zu suchen damit sie abends wenigstens ein paar worte am Tag mit ihren Partnern reden können). Tja von allem habe ich jetzt ne Woche Pause. Ich versteh garnicht warum ich nicht traurig darüber bin.
28.2.11 11:16


Kraftstoff-Preise

Heilige Scheisse!!! Habt ihr in letzter Zeit mal nen Blick auf Deutschlands Zapfsäulen geworfen? Ich hatte heute beim Tanken das Gefühl ich wäre Pilot und würde mein Flugzeug betanken. 1.52€/ Liter Benzin? Wenn das so weiter geht ist Auto fahren bald Luxus und wir alle sind auf Bus und Bahn angewiesen, die dann die Preise auch wieder anheben können, weil Nachfrage/Abhängigkeit bestimmt den Preis > was wiederum dazu führen kann dass das Benzin billiger wird, falls nicht, werden sich unsere Wissenschaftler was einfallen lassen müssen, wenn die Regierung nicht will das sich die Gesellschaft zurückentwicklet zum Fahrrad als Hauptfortbewegungsmittel. Oh Oh liebes Deutschland ich sehe dunkle Wolken am Horizont.
23.2.11 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung