Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kraftstoff-Preise

Heilige Scheisse!!! Habt ihr in letzter Zeit mal nen Blick auf Deutschlands Zapfsäulen geworfen? Ich hatte heute beim Tanken das Gefühl ich wäre Pilot und würde mein Flugzeug betanken. 1.52€/ Liter Benzin? Wenn das so weiter geht ist Auto fahren bald Luxus und wir alle sind auf Bus und Bahn angewiesen, die dann die Preise auch wieder anheben können, weil Nachfrage/Abhängigkeit bestimmt den Preis > was wiederum dazu führen kann dass das Benzin billiger wird, falls nicht, werden sich unsere Wissenschaftler was einfallen lassen müssen, wenn die Regierung nicht will das sich die Gesellschaft zurückentwicklet zum Fahrrad als Hauptfortbewegungsmittel. Oh Oh liebes Deutschland ich sehe dunkle Wolken am Horizont.
23.2.11 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nele-Maus :D (24.2.11 18:45)
Hehe,
Fahrrad als Hauptfortbewegungsmittel wäre doch gar nicht so schlimm ^^ Ist doch in Leipzig schon fast soweit :p Lustiger wäre es, wenn die Leute plötzlich wieder auf Pferdekutschen zurück greifen und die Straßen somit in Gülle-Gräben verwandeln. Das würde den Politikern doch bestimmt gefallen! ;-)

Lieb dich!


\"punker\" (27.2.11 22:13)
ja, das sieht echt übel aus;
sicherlich liegt das auch an den mehr als beeindruckenden und beängstigenen protesten in libyen etc.;
i schließe mich nele an;
fahrrad fahren rulez-
greetz chris.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung