Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab Urlaub

Der Titel sagt schon alles oder? Keine Lästigen Pflegeplanungen schreiben, keine Bewohner die einem ständig ihre 5-sekündlichen Wiederholungen ihrer Lieblingssätze in den Schädel pressen, Angehörige, die "nur das beste für ihre Liebsten" wollen = (eigentlich ist deren Leben nur soooo langweilig, dass die ins Altenheim kommen müssen, um nach Fehlern zu suchen damit sie abends wenigstens ein paar worte am Tag mit ihren Partnern reden können). Tja von allem habe ich jetzt ne Woche Pause. Ich versteh garnicht warum ich nicht traurig darüber bin.
28.2.11 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung