Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehaltserhöhung? Oder Lohnzahlung zu Discounterpreisen?

Ja es ist so weit > Ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen > sofern man es denn so nennen will. Eine Gehaltserhöhung um 3,8% ist bei einem niedrigen Gehalt wirklich sehr wenig > Zwar besser als nichts aber enttäuschent wenig. Zumal das auch noch Brutto berechnet wird > d.h. ich zahle noch ein drittel davon an die Steuern. Is das nicht wundervoll?

 

Fuck everything mir gehört die Welt

8.3.11 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (8.3.11 20:30)
na da gratulier' ich mal ganz herzlich ^^'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung