Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sexualität

Wenn man dem TV glauben darf, entdecken die Menschen immer früher den Beischlaf. Vor ca. 6 Jahren hat man noch mit 14-15 Jahren angefangen Sex zu haben, heutzutage gibt es 11 jährige Mädchen die Mutter werden. An dieser Stelle gebe ich euch Gelegenheit mal wieder an eure ersten sexuellen erfahrungen zu denken.......

Na war es lange genug zum Nachdenken?

War es so wie ihr es euch erträumt habt? Kerzen? Romantik? Oder doch eher Party? Saufen? Im Zelt? Ich bin da ne ganz große Ausnahme: Meine erste sexuelle Erfahrung  war schon realtiv früh. Es war so etwa 3 Monate vor meiner Geburt, als ich entdeckte, dass ich einen Penis habe. Naja und mir war langweilig > also habe ich ins Fruchtwasser mastubiert. ( deswegen sehe ich so scheisse aus)

denkt mal drüber nach

11.3.11 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindon (13.3.11 12:19)
hmm ja ja, das leidige thema sex

ich denke es erfolgt eine rückentwicklung. wenn man bedenkt das vor etwa 150 jahren die mädchen im alter von 12 schon verheiratet wurden und somit dann auch schon ihren "ehelichen" pflichten nachgehen mussten...
dazu kommt die natürchliche auslese (der intelligenz), denn es sind ja heutzutage immer die hauptschüler, sozialgeschädigte und hartz 4 kinder, die mit diesen schlagzeilen auffallen. die betonung liegt hierbei auf kinder!!
es kann ja nichts vernünftiges bei rauskommen.
zumindest nichts gesundes... wenn man jetzt noch den explodierten atomreaktor in japan bedenkt, das ist doch schon der nächste supergau im anmarsch.
zudem verliert die welt dann einer der länder, dass die mit abstand klügsten köpfe hervorbringt. arme welt...
bald wird es nur noch von dummen, abnormalen wesen so wimmeln. traurige zukunft...

aber nun zu was anderes
wenn ich nan mein erstes mal denke...ja...hmm...
es ging schnell und ich hab mir danach nur gedacht :darum machen jetzt alle so ein gewese??! check i net..
nun ich will nicht sagen das es schlecht war, aber so richtig gut war es auch nicht. ich dachte immer, das wäre eine erfahrung die man nie vergisst. stattdessen verblasst sie immer mehr zu einer vagen erinnerung.
aber man kann es sich ja nicht ausssuchen, denn nichts ist perfekt.
also macht das beste draus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung