Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kirche lügt! (Meine neue Blogserie) heute: Die Entstehung der Frau

Am ersten Tag schuf Gott die Erde. (Mag sein > ich war nicht dabei)                                                                                Am zweiten Tag schuf Gott... was auch immer er da gemacht hat.                                                                             Jedenfalls hat er irgendwann den Menschen erschaffen. Uns allen bekannt als Adam. Und als Adam die Libido entdeckt hatte schuf Gott Eva aus seinen Rippen. Und da fängt die Lüge an.

Denn alles was Gott wollte, war sich mit ein paar Freunden die Bundesliga angucken und schuf daher 100 Männer, die sich auf rätselhafte Weise fortpflanzen konnten. [Nimm das Kirche :-)]

Und vor 4 Millionen Jahren passierte es dann. Eines Abends ging ein Mann aufs Klo ( ja die gabs vor 4 Mio. Jahren schon) und es geschah das unfassbare. Der Mann setzte sich zum Pinkeln hin, (das tat er weil es 3 Uhr morgens war und er zu müde zum Stehen war), und ihm wurde von einem Krokodil, das von den Männern erst wenige Stunden vorher erfunden worden war, der Penis abgebissen. Der Mann sah an sich runter und bemerkte, dass dort wo einst sein stolzes Gemächt hing nur noch ein Loch zurückgeblieben war. Er rannte zu einem Freund um ihm davon zu berichten, als er bemerkte, dass ihm auf dem Weg dahin doppel D Brüste gewachsen waren und seine Stimme irgendwie heller war als sonst. Er/sie weckte den Freund der sich sofort über ihn/sie hermachte.

So ist die frau entstanden und aus ihr sind wir alle entstanden und nicht aus einer Rippentransplantation. (damals hatten die doch noch garkeine Krankenhäuser) Mal ehrlich wer glaubt schon diesen Kirchenquatsch. :-)

3.6.11 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung