Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir wollen Nachwuchs

Ja ich weiß ich bin noch jung, aber ich denke ich bin bereit für die Aufgaben, die da auf mich zukommen. Ich werd den Lärm schon irgendwie überstehen, das Baden krieg ich auch irgendwie hin, und für die Freizeitgestaltung bin ich der absolut Richtige. Spielen, rumalbern und blödsinn machen sind die 3 Dinge die ich am besten kann. Naja nach Pizza essen und Videospiele aber das tut nichts zur Sache. Ich will so einen kleinen Scheisser und ich werd einen haben.

Also werden meine Frau und ich uns jetzt an die Arbeit machen................................................. und den perfekten Hund finden. :-)

 

Gotcha

28.6.11 21:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindon (29.6.11 21:23)
waaaaaaaaaaaas???????
wie kommts auf einmal?? na dann mal viel erfolg!! :D
da fällt mir wieder mein traum ein, den ich am we hatte.
ich war im 7. monat schwanger...toll, ganz toll...:/
meine mum und peter waren gnaz begeistert als ich das am frühstückstisch erzählt habe. die haben sogar schon pläne gemacht! hallo?! das war nur ein traum!!
dann müsst ihr ja bald wieder umziehen...


Cindon (2.7.11 10:54)
ok ok schon verstanden...:D


Sandra (3.7.11 16:43)
kuhl spieler... ich hätte mein gesicht fotografieren sollen, während ich deine zeilen las... du elendes sackgesicht :D


Nele-Maus :D (8.7.11 23:01)
Dass du die Leute aber auch immer so erschrecken musst! Richtig geil, wie schockiert die alle sind. Du scheinst ja wirklich einen sehr reifen Eindruck zu hinterlassen, wenn die alle so begeistert sind von dem Gedanken du könntest Vater werden ------


die nette nachbarin (14.8.11 22:06)
also ich muss sagen, der nachwuchs ist wirklich toll geworden! niedlich, kuschlig, lieb usw. man fällt voll auf diesen blick rein. habt ihr gut gemacht! herzlichen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung