Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin krank.

Ich bin krank. Damit meine ich nicht Grippe oder solche Kleinigkeiten. Ich bin humanophobisch. Das bedeutet ich vermeide jeglichen menschlichen Kontakt. Ausnahmen sind meine Arbeit, weil ich dafür bezahlt werde und Leute die ich mag. Ich bin zusätzlich nur schwer in der Lage Kontakte aufrechtzuerhalten. Ich schotte mich ab. Oftmals verspüre ich nicht mal den Hauch von Verlangen danach mit anderen Menschen zu kommunizieren egal auf welche Art. Manchmal denke ich, ich hasse Menschen. Und verdammt es ist wahr. Menschen haben in ihrer fast 5 Millionen Jahre langen Geschichte nichts vernünftiges zustande gebracht. Alles was der Mensch getan hat ist sich selbst und diesen Planeten zu vernichten. Ganz ehrlich: ich bin nicht sehr stolz ein Mensch zu sein.

 

Fuck This all

8.7.11 16:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nele-Maus :D (8.7.11 22:53)
Mein Verlobter ist ein a-sozialer Irrer! Kann nicht jede von sich behaupten. Ich steh drauf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung