Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kirche lügt! (geht weiter)

Die Kirche fordert uns zur Rechtschaffenheit und gehorsam dem Herrn gegenüber. Wir sollen ihr blind vertrauen und den Herrn nicht in Frage stellen. Er wird es schon richten. Was aber passiert wenn wir hinterfragen? Dann kommen solche Dinge ans Licht wie: Sie predigten Wasser und soffen Wein. Dann kommen Vergewaltigungen von kleinen Jungen ans Licht. Betrug auf hohem Niveau. Ich habe heute einen Bericht gelesen, in dem herausgefunden wurde, dass ein großes und bedeutendes kirchliches Bauwerk von einem Massenmörder erbaut worden sein soll. Soll ich mich jetzt tot lachen? Oder soll ich mit dem Finger auf die Leute zeigen, die das verschwiegen haben?So dreist muss man erstmal sein.

 

Oh mann ein Glück bin ich nicht kirchlich.

13.7.11 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung