Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blorg

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfach-nur-daniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken über Suizid

Jeder, der sagt, dass Suizid keine Lösung bzw. feige ist, sollte dies nochmal gründlich überdenken. Immerhin wüsste ich niemanden, der sich nicht gerne sein eigenes Todesszenario als tatsächlichen Tod zurechtlegen würde. Friedlich einschlafen, im Kreise der Familie. Bloß nicht ertrinken oder verbrennen. Und mal angenommen ich sage, ich möchte mich mit 28 Jahren in meinem Wohnzimmer erhängen, weil ich dann mein Leben nach meinen Vorstellungen gelebt habe. Ist das dann feige? Ich glaube nicht. Jeder möchte gerne entscheiden wann und vor allem wie sein Leben zu Ende geht. Und ich denke niemand sollte sich ein Urteil über Menschen erlauben, die es wirklich tun....

 

P.S. keine Angst ich werd mich nicht umbringen (noch nicht)

20.4.12 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung